Eisfeld. Im Landkreis Hildburghausen kam es am Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 18-Jähriger sein Leben verlor.

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend in Eisfeld gekommen.
Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend in Eisfeld gekommen. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Ersten Informationen nach war ein junger Autofahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit in der Sachsendorfer Straße von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt.
Ersten Informationen nach war ein junger Autofahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit in der Sachsendorfer Straße von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Die Wucht des Aufpralls war dabei so massiv, dass der gesamte Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen wurde.
Die Wucht des Aufpralls war dabei so massiv, dass der gesamte Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen wurde. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Das Fahrzeug wurde massiv beschädigt. Für den 18-jährigen Fahranfänger kam jede Hilfe zu spät.
Das Fahrzeug wurde massiv beschädigt. Für den 18-jährigen Fahranfänger kam jede Hilfe zu spät. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig