Zella-Mehlis. Ein Autofahrer hat in Südthüringen die Kontrolle über sein Auto verloren und einen schweren Unfall verursacht. Der Rettungsdienst musste ihn reanimieren.

Schwerer Verkehrsunfall am Freitagabend  in Benshausen, einem Ortsteil von Zella-Mehlis.
Schwerer Verkehrsunfall am Freitagabend in Benshausen, einem Ortsteil von Zella-Mehlis. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Ein Autofahrer hat innerhalb des Ortes die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Ein Autofahrer hat innerhalb des Ortes die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Er kam mit dem Auto von der Fahrbahn ab.
Er kam mit dem Auto von der Fahrbahn ab. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Dabei durchbrach er einen Gartenzaun, bevor das Fahrzeug stark demoliert zum Stehen kam.
Dabei durchbrach er einen Gartenzaun, bevor das Fahrzeug stark demoliert zum Stehen kam. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig