Zedlitz. Bei einem Unfall zwischen Zedlitz und Sirbis ist in der Nacht ein 26-Jähriger verletzt worden.

Der Audi war nach Polizeiangaben Mittwochabend auf der Kreisstraße zwischen Zedlitz und Sirbis unterwegs, als er von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte.
Der Audi war nach Polizeiangaben Mittwochabend auf der Kreisstraße zwischen Zedlitz und Sirbis unterwegs, als er von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte. © Björn Walther | Björn Walther
Der Audi war daraufhin nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der Audi war daraufhin nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. © Björn Walther | Björn Walther
Der verletzte Fahrer kam mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus.
Der verletzte Fahrer kam mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus. © Björn Walther | Björn Walther
Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernahm die Geraer Polizei.
Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernahm die Geraer Polizei. © Björn Walther | Björn Walther