Einbrecher feiern Party im Erfurter Lutherpark

Erfurt.  Unbekannte sind in Erfurt in den Lutherpark eingebrochen. Die Einbrecher hatten dort offensichtlich eine gute Zeit.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Andreas Gebert / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine gute Zeit hatten offenbar Einbrecher im Erfurter „Lutherpark“. Laut Polizei brachen die Unbekannten in den vergangen Tagen in das Objekt ein und verweilten dort augenscheinlich eine geraume Zeit.

Die ungebetenen Gäste bauten sich eine Tischtennisplatte auf und bereiteten sich Getränke zu. Außerdem brachen sie diverse Container und Bauwagen im Außenbereich auf.

Ob etwas gestohlen wurde, sei noch nicht bekannt, hieß es am Mittwoch von der Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.