Höhlerfestlauf am 5. Oktober

Gera  GeraFür den nun schon 4. Höhlerfestlauf in Gera am 5. Oktober läuft die Anmeldungsphase. Der Lauf findet im Rahmen des 29. Geraer Höhlerfestes statt. Wie in den vergangenen Jahren wird ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für den nun schon 4. Höhlerfestlauf in Gera am 5. Oktober läuft die Anmeldungsphase. Der Lauf findet im Rahmen des 29. Geraer Höhlerfestes statt. Wie in den vergangenen Jahren wird vor den um 11Uhr beginnenden Hauptläufen „Höhlis Eltern-Kind-Lauf“ um 10 Uhr, in Kooperation mit dem BIP Kindergarten Kreativhaus Gera, gestartet. Die Kleinen können die Parcours auf der Straße zum Skatepark und in der Halle nutzen. Der Höhlerfestlauf ist eine Kombination aus Kinderfest mit viel Bewegung und Spaß, einem anspruchsvollen Laufwettbewerb und Live-Musik an der Strecke.

Anmeldungen sind noch möglich unter www.hoehlerfestlauf.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.