Handball-Star

Weinhold bis 2022 beim THW Kiel

Steffen Weinhold bleibt bis 2022 beim THW Kiel.

Steffen Weinhold bleibt bis 2022 beim THW Kiel.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

KielHandball-Nationalspieler Steffen Weinhold bleibt beim deutschen Rekordmeister THW Kiel. In einem bei Twitter veröffentlichen Video teilte der 33 Jahre alte Rückraumspieler mit, dass er seinen Vertrag beim Bundesliga-Zweiten der vergangenen Saison bis 2022 verlängert habe.

Der Linkshänder war 2014 vom Rivalen SG Flensburg-Handewitt zu Kiel gewechselt. Mit dem THW wurde er 2015 Meister und gewann 2017 und 2019 den DHB-Pokal.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.