Raji spricht über seine Learnings als mehrfacher Gründer und die Förderung von Menschen mit Migrationshintergrund.

podcast-image

Ihr sucht nach einer nachhaltigen Alternative zur normalen Visitenkarte? Dann schaut doch mal bei Lemontaps vorbei. Co-Founder Raji Sarhi gibt Euch nicht nur einen Einblick in sein nachhaltiges Unternehmen, sondern spricht auch über die Risiken einer Startup-Gründung während der Pandemie. Wie Barcelona damit zusammenhängt, wie es zum Namen Lemontaps kam und welche Tipps er als mehrfacher Gründer empfiehlt, erfahrt ihr in seinem Gespräch mit Hostin Kira Marie Cremer. Neben vielen weiteren spannenden Themen lernt ihr auch mehr über die gemeinnützige Community 2hearts, die Menschen mit Migrationshintergrund im Tech-Bereich fördert.

Produziert von der FUNKE Mediengruppe.