Anna & Robindro starten das Jahr nicht nur mit einem heißen Thema, sondern begrüßen das erste Mal eine Gästin bei WORKolution.

Anna & Robindro starten das Jahr nicht nur mit einem heißen Thema, sondern begrüßen das erste Mal eine Gästin bei WORKolution.

Ines Thömel ist studierte Modejournalistin und Stylistin und brennt für ausdrucksstarke Looks, neue Trends und starke Designer:innen. Aber vor allem reizt sie der Blick hinter die Oberflächlichkeit von Fast Fashion. Während für die einen Mode nur bedeutet, nicht nackt auf der Straße zu laufen, ist es für andere das perfekte Mittel seine persönliche Haltung und Identität spiegeln zu lassen.

Gemeinsam sprechen die Drei in der siebten Folge darüber was Mode über uns aussagt, wie sie gezielt eingesetzt werden kann und wie sie sich zukünftig verändern wird.

Dabei hat Anna Modetrends der Zukunft mitgebracht. z.B. eine Jacke, mit der Anrufe entgegengenommen werden können oder Kleidung aus dem 3D Drucker.

Für Ines ist eines sicher, Mode wird immer persönlicher, individueller und nachhaltiger werden. Was das für die Unternehmenskultur bedeutet? Hört rein!

Zusätzlich gibt es wieder die Kategorie "Was würde wohl... dazu sagen?", die Robindro so gut beantwortet, das Anna und Ines kurz sprachlos sind. Wie wird der Dresscode der Zukunft nun aussehen? Das erfahrt ihr, wenn ihr reinhört.

_________________

Ihr habt Fragen an Anna & Robindro oder wollt ihnen schreiben wie gut euch der Podcast gefällt, dann schreibt einfach eine Mail an workolution@funkemedien.de

Oder meldet euch bei den beiden per LinkedIn:

Anna Janina Meyer

Robindro Ullah

Des Weiteren könnt ihr den Podcast auf allen Portalen der FUNKE Medien Gruppe und überall wo es Podcasts gibt finden.