Daniel und seine Familie haben Jahre im Krankenhaus verbracht. Nun führen sie fast ein normales Leben.

podcast-image

943 lange Tage voller Verzweiflung, Tränen und Hoffnung warteten wir für Daniel auf ein Spenderherz. Mit einem positiven Ende.

Dabei kam Daniel im Dezember 2017 als gesundes Kind zur Welt. Heute können wir sagen, dass wir am eigenen Leib erfahren haben, dass Organspende leben retten kann. Und wie wichtig dieses Thema für mich und uns ist.

Mittlerweile hat Daniel den Kita-Start gemeistert und wir führen heute ein fast normales Familienleben mit ihm. Wir können mit ihm radeln gehen, waren eine Woche im Wanderurlaub, haben ihn mit in der Kraxe auf den Berg genommen.

Ich bin Diana Dietrich, das Gesicht hinter dem Account @herzbubedaniel und heute erzähle ich euch unsere Geschichte.