Die Ärzte geben Zusatzkonzert in Erfurt

red
Bela B und Farin Urlaub treten im nächsten Jahr gleich zwei Mal in Erfurt auf. (Archivfoto)

Bela B und Farin Urlaub treten im nächsten Jahr gleich zwei Mal in Erfurt auf. (Archivfoto)

Foto: Kirsten Neumann / dpa

Erfurt.  Die Karten für die Tour der Band Die Ärzte im nächsten Jahr sind begehrt. Für Erfurt hat der Veranstalter jetzt einen zweiten Termin angekündigt.

Karten für die für 2022 angekündigte Tour der Berliner Punkrock-Band "Die Ärzte", waren beim Start des Kartenvorverkaufs sehr begehrt. Der Auftritt der Gruppe in Erfurt am 18. August 2022 ist bereits ausverkauft.

Am Montag kündigte der Konzertveranstalter Semmel Concerts nun einen weiteren Termin der "Buffalo Bill in Rom Tour 2022" für Erfurt am 19. August an. Der Vorverkauf für den Zusatztermin in Erfurt startet am Dienstag (4. Mai 2021) um 10 Uhr ausschließlich auf www.bademeister.com.

Der Veranstalter weißt auch noch mal darauf hin, dass Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Ticketrocket, eBay, eBay-Kleinanzeigen und ähnliche nicht für den Verkauf autorisiert sind und das es sich bei Karten für die Tour der Ärzte von diesen Anbietern nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln könne.