Bei einem Brand in Themar sind eine Scheune und ein Wohnhaus zerstört worden. Ein Dieseltank platzte.

file7jxtvqn5m3b17q0y9b33
file7jxtxx8ejc7ghvzfc9g
file7jxtxa8rxb6folwqnl6
Der auslaufende Kraftstoff entzündete sich und lief eine Straße hinunter. 
Der auslaufende Kraftstoff entzündete sich und lief eine Straße hinunter. 
file7jxty2ua0zd13qh3eioz
file7jxtxr8djy01nf2boj17
file7jxtwzekeex10zwrzlu2
file7jxtxeu5qh1134swpioz
file7jxtxkt1eq915x4jkg7y
file7jxtvzjg0e117yqcknl6
file7jxtz9ambhsxxrq8glf
Er war bei dem Brand geplatzt. 
Er war bei dem Brand geplatzt. 
file7jxtwt6mgp4j4jdw848
file7jxtwc4nlbkcngtub33
file7jxtyiribdvb0o6ckr4
file7jxtwj3ptdiplkcw848
file7jxtz37mr0116fp7jlu2
file7jxtwp1amg3piiqmcu4
file7jxtvgs4182wv2b8epq
file7jxtx4zjdxw11y4acb5a
file7jxtyqptq89gvykk848
file7jxtyw83ngxswkkrglf
file7jxtw6e0kci2air1nl6
file7jxty845qqu1e6cxl8l6
Zwei Personen wurden bei dem Brand verletzt. 
Zwei Personen wurden bei dem Brand verletzt. 
file7jxtzembxagwdkfblu2
file7jxtzlos1wg5vf5848
© News5 | News5 / Ittig
file7jxtydn78g1w3hnoblq
Die Flammen griffen auch auf das Wohnhaus über. 
Die Flammen griffen auch auf das Wohnhaus über. 
Zu einem größerem Brand ist es am Dienstagabend in Themar im Landkreis Hildburghausen gekommen. 
Zu einem größerem Brand ist es am Dienstagabend in Themar im Landkreis Hildburghausen gekommen.  © News5 | News5 / Ittig
Die Scheune brannte komplett nieder, das Wohnhaus wurde massiv beschädigt. 
Die Scheune brannte komplett nieder, das Wohnhaus wurde massiv beschädigt. 
Ersten Informationen zur Folge war es aus noch unklarer Ursache zu einem Feuer in einer Scheune gekommen. 
Ersten Informationen zur Folge war es aus noch unklarer Ursache zu einem Feuer in einer Scheune gekommen. 
file7jxtvkrwmfpg3x4sioz
Die Feuerwehr konnten das Feuer noch vor einem weiteren Wohnhaus mit Löschschaum stoppen. 
Die Feuerwehr konnten das Feuer noch vor einem weiteren Wohnhaus mit Löschschaum stoppen. 
Probleme bereitete auch ein Dieseltank im Keller des Hauses.
Probleme bereitete auch ein Dieseltank im Keller des Hauses.