Zwei Schwerverletze bei Unfall in Thörey

Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Foto: Stefan Puchner / dpa

Thörey.   Auf der Landstraße von Thörey in Richtung Ichterhausen kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Eine 59-Jährige und ein 58-Jähriger wurden schwer verletzt.

Eine 59-Jährige sei mit ihrem Auto am Dienstagmorgen aus Richtung Molsdorf unterwegs gewesen, mit dem Vorhaben auf die Landstraße von Thörey nach Ichtershausen auffzufahren. Bei diesem Vorgang kam es zur Kollision mit einem 58-jährigen Autofahrer.

Laut Polizei verletzten sich bei dem Zusammenstoß beide schwer und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liege bei 40.000 Euro. Die Straße ist derzeit noch voll gespeert.

NEU! Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.