Das Standardmodell des iPhone 14 verblasst neben den Pro-Versionen ein wenig. Doch auch hier gibt es wichtige neue Funktionen.
Das Standardmodell des iPhone 14 verblasst neben den Pro-Versionen ein wenig. Doch auch hier gibt es wichtige neue Funktionen. © Apple Inc./dpa-tmn
Kontrovers diskutiert, aber schon kleiner als die eingangs verhasste Notch. Die dynamische Insel für Kamera und Sensoren im Display des iPhone 14 Pro und 14 Pro Max.
Kontrovers diskutiert, aber schon kleiner als die eingangs verhasste Notch. Die dynamische Insel für Kamera und Sensoren im Display des iPhone 14 Pro und 14 Pro Max. © Apple Inc./dpa-tmn
Vier neue iPhones. Das iPhone 14 Pro Max (l-r), 14 Pro, iPhone 14 Plus und iPhone 14.
Vier neue iPhones. Das iPhone 14 Pro Max (l-r), 14 Pro, iPhone 14 Plus und iPhone 14. © Apple Inc./dpa-tmn
Neu: Die 48-Megapixel-Hauptkamera soll bei den Pro-Modellen für bessere Fotoqualität auch bei wenig Licht sorgen.
Neu: Die 48-Megapixel-Hauptkamera soll bei den Pro-Modellen für bessere Fotoqualität auch bei wenig Licht sorgen. © Apple Inc./dpa-tmn
Bitte nennen Sie die Art des Notfalls: Das iPhone 14 unterstützt bei Autounfällen oder anderen Notfällen.
Bitte nennen Sie die Art des Notfalls: Das iPhone 14 unterstützt bei Autounfällen oder anderen Notfällen. © Apple Inc./dpa-tmn
Eine dicke Kamerakachel mit drei Linsen ist das stärkste optische Merkmal der neuen iPhones 14 Pro (r) und 14 Pro Max (l).
Eine dicke Kamerakachel mit drei Linsen ist das stärkste optische Merkmal der neuen iPhones 14 Pro (r) und 14 Pro Max (l). © Apple Inc./dpa-tmn
Notruf über den Erdorbit. Die neuen iPhones können nun Notfallnachrichten über eine Satellitenverbindung abschicken. Bei der korrekten Ausrichtung hilft eine Bildschirmgrafik.
Notruf über den Erdorbit. Die neuen iPhones können nun Notfallnachrichten über eine Satellitenverbindung abschicken. Bei der korrekten Ausrichtung hilft eine Bildschirmgrafik. © Apple Inc./dpa-tmn
Actionmodus für verwacklungsfreie Videos. Die neuen iPhones haben eine verbesserte Bildstabilisierung.
Actionmodus für verwacklungsfreie Videos. Die neuen iPhones haben eine verbesserte Bildstabilisierung. © Apple Inc./dpa-tmn
Hier soll nichts wackeln, auch nicht bei der schnellsten Rennerei. Der «Action mode» verspricht, Verwackler auszuschalten.
Hier soll nichts wackeln, auch nicht bei der schnellsten Rennerei. Der «Action mode» verspricht, Verwackler auszuschalten. © Apple Inc./dpa-tmn
Dynamische Insel statt Sensor-Notch: Das neue iPhone 14 Pro setzt optisch andere Akzente als die Standardmodelle.
Dynamische Insel statt Sensor-Notch: Das neue iPhone 14 Pro setzt optisch andere Akzente als die Standardmodelle. © Apple Inc./dpa-tmn