Pew, pew! Da schießt der Laser eine dicke Salve gegen die angreifenden Aliens.
Pew, pew! Da schießt der Laser eine dicke Salve gegen die angreifenden Aliens. © Raw Fury/dpa-tmn
Kampfpause! Jetzt heißt es, schnell ein paar Tunnel zu graben und Rohstoffe abzubauen. Für dickere Kanonen und besser Schilde.
Kampfpause! Jetzt heißt es, schnell ein paar Tunnel zu graben und Rohstoffe abzubauen. Für dickere Kanonen und besser Schilde. © Raw Fury/dpa-tmn
Der Rohstoffabbau in den Kampfpausen ist hektisch und voller Zeitdruck. Aber wer gegen die Monsterwellen bestehen will, muss effizient sein.
Der Rohstoffabbau in den Kampfpausen ist hektisch und voller Zeitdruck. Aber wer gegen die Monsterwellen bestehen will, muss effizient sein. © ---/Raw Fury/dpa-tmn
Unter meiner Kuppel bin ich der Chef. Aber nur, so lange man sich in «Dome Keeper» die fiesen Angreifer-Aliens vom Hals hält.
Unter meiner Kuppel bin ich der Chef. Aber nur, so lange man sich in «Dome Keeper» die fiesen Angreifer-Aliens vom Hals hält. © Raw Fury/dpa-tmn