Ja, auch Erzscherge Bowser steht in «Mario Strikers: Battle League» auf dem Platz.
Ja, auch Erzscherge Bowser steht in «Mario Strikers: Battle League» auf dem Platz. © Nintendo/dpa-tmn
Bumm! In der Bundesliga eher die Ausnahme, bei Mario auf dem Platz ganz normal: Mächtige Explosionen.
Bumm! In der Bundesliga eher die Ausnahme, bei Mario auf dem Platz ganz normal: Mächtige Explosionen. © Nintendo/dpa-tmn
Die Spielfiguren können in «Mario Strikers: Battle League» umfangreich aufgerüstet werden.
Die Spielfiguren können in «Mario Strikers: Battle League» umfangreich aufgerüstet werden. © Nintendo/dpa-tmn
Vier Freunde müsst ihr sein. In «Mario Strikers: Battle League» sind die Mannschaften klein und die Partien kurz.
Vier Freunde müsst ihr sein. In «Mario Strikers: Battle League» sind die Mannschaften klein und die Partien kurz. © Nintendo/dpa-tmn