Bowser und Bob-omb auf dem grünen Rasen: «Mario Strikers: Battle League Football» bringt die bekannten Mario-Figuren in ein sportliches Setting.
Bowser und Bob-omb auf dem grünen Rasen: «Mario Strikers: Battle League Football» bringt die bekannten Mario-Figuren in ein sportliches Setting. © Nintendo/dpa-tmn
Fünf Spieler pro Team, 3 bis 10 Minuten Spielzeit: «Mario Strikers: Battle League Football» ist ein hektischer Spaß.
Fünf Spieler pro Team, 3 bis 10 Minuten Spielzeit: «Mario Strikers: Battle League Football» ist ein hektischer Spaß. © Nintendo/dpa-tmn
Ja, es ist Fußball, aber auch etwas mehr: So ganz genau nimmt es «Mario Strikers: Battle League Football» nicht mit den Regeln.
Ja, es ist Fußball, aber auch etwas mehr: So ganz genau nimmt es «Mario Strikers: Battle League Football» nicht mit den Regeln. © Nintendo/dpa-tmn
Für Siege gibt es Punkte, für Punkte gibt es Ausrüstung für Mario und Co., damit sie auf dem Platz noch erfolgreicher sind.
Für Siege gibt es Punkte, für Punkte gibt es Ausrüstung für Mario und Co., damit sie auf dem Platz noch erfolgreicher sind. © Nintendo/dpa-tmn
Mütze, Schnurrbart, entschlossener Blick: «Mario Strikers: Battle League Football» macht den japanisch-italienischen Klempner zum Fußballer.
Mütze, Schnurrbart, entschlossener Blick: «Mario Strikers: Battle League Football» macht den japanisch-italienischen Klempner zum Fußballer. © Nintendo/dpa-tmn
Tolle Effekte: Da fliegt als Spezialfähigkeit mal ein Wirbelwind durch den 16-Meter-Raum.
Tolle Effekte: Da fliegt als Spezialfähigkeit mal ein Wirbelwind durch den 16-Meter-Raum. © Nintendo/dpa-tmn
Bäm! Da zieht Luigi ab auf das Tor.
Bäm! Da zieht Luigi ab auf das Tor. © Nintendo/dpa-tmn