Die Schwertkämpfe in «Trek to Yomi» sind nicht sonderlich komplex, aber trotzdem eine Herausforderung.
Die Schwertkämpfe in «Trek to Yomi» sind nicht sonderlich komplex, aber trotzdem eine Herausforderung. © Devolver Digital/dpa-tmn
Noch steht das schöne Haus auf dem Hügel. Doch gleich zu Beginn von «Trek to Yomi» fallen hier böse Banditen ein.
Noch steht das schöne Haus auf dem Hügel. Doch gleich zu Beginn von «Trek to Yomi» fallen hier böse Banditen ein. © Devolver Digital/dpa-tmn
«Trek to Yomi» bringt Spieler in klassischer Filmmanier in ein Samurai-Abentuer.
«Trek to Yomi» bringt Spieler in klassischer Filmmanier in ein Samurai-Abentuer. © Devolver Digital/dpa-tmn
Kino-Anmutung: «Trek to Yomi» wirkt wie ein klassischer Samurai-Film.
Kino-Anmutung: «Trek to Yomi» wirkt wie ein klassischer Samurai-Film. © Devolver Digital/dpa-tmn