Es kann gar nicht groß genug sein: Statement-Creolen sind ein Hingucker für die Ohren. Hier ein Beispiel von ba&sh Jewelry (Ringe ab 105 Euro, Ohrringe zwischen 95-255 Euro).
Es kann gar nicht groß genug sein: Statement-Creolen sind ein Hingucker für die Ohren. Hier ein Beispiel von ba&sh Jewelry (Ringe ab 105 Euro, Ohrringe zwischen 95-255 Euro). © ba&sh Jewelry/dpa-tmn
Weich wie ein Kissen: Padded Bags trägt man jetzt auch in knalligen Farben. Hier ein Beispiel von Marc Cain (269 Euro).
Weich wie ein Kissen: Padded Bags trägt man jetzt auch in knalligen Farben. Hier ein Beispiel von Marc Cain (269 Euro). © Marc Cain/dpa-tmn
Beach-Look für die Ohren: Muschelohrringe, hier auf der Mode- und Ordermesse Premium 2023 in Berlin, sind im Sommer angesagt.
Beach-Look für die Ohren: Muschelohrringe, hier auf der Mode- und Ordermesse Premium 2023 in Berlin, sind im Sommer angesagt. © Zacharie Scheurer/dpa-tmn