Fußböden gibt es natürlich in allen Farben. Im Kommen sind laut Trendexperten aber insbesondere dunkelbraune bis schwarze Beläge (Archivbild von der Domotex 2020).
Fußböden gibt es natürlich in allen Farben. Im Kommen sind laut Trendexperten aber insbesondere dunkelbraune bis schwarze Beläge (Archivbild von der Domotex 2020). © Deutsche Messe AG/dpa-tmn
Die sehen aber alt aus: Im Trend bleiben Teppiche mit bewusst gesetzten Gebrauchsspuren, wie bereits schon bei der Domotex 2020 zu sehen war.
Die sehen aber alt aus: Im Trend bleiben Teppiche mit bewusst gesetzten Gebrauchsspuren, wie bereits schon bei der Domotex 2020 zu sehen war. © Deutsche Messe AG/dpa-tmn
Nostalgie und Gemütlichkeit: Das moderne Handwerk, das mit Elementen der Vergangenheit spielt, wird ein Fokus der Domotex 2023 sein (Archivild von der Domotex 2020).
Nostalgie und Gemütlichkeit: Das moderne Handwerk, das mit Elementen der Vergangenheit spielt, wird ein Fokus der Domotex 2023 sein (Archivild von der Domotex 2020). © Deutsche Messe AG/dpa-tmn
Immer schön am Boden bleiben: Auf der Weltleitmesse Domotex in Hannover werden Teppiche und Bodenbeläge präsentiert (Archivbild von der Domotex 2020).
Immer schön am Boden bleiben: Auf der Weltleitmesse Domotex in Hannover werden Teppiche und Bodenbeläge präsentiert (Archivbild von der Domotex 2020). © Deutsche Messe AG/dpa-tmn
Holz ist weiterhin ein beliebter Werkstoff im Wohnraum - auch für Böden (Archivbild von der Domotex 2020).
Holz ist weiterhin ein beliebter Werkstoff im Wohnraum - auch für Böden (Archivbild von der Domotex 2020). © Deutsche Messe AG/dpa-tmn
Dieser Trend bleibt laut des Verbands der Deutschen Parkettindustrie erhalten: Holzböden im Fischgrätmuster, wie hier bei MeisterWerke Schulte GmbH zu sehen.
Dieser Trend bleibt laut des Verbands der Deutschen Parkettindustrie erhalten: Holzböden im Fischgrätmuster, wie hier bei MeisterWerke Schulte GmbH zu sehen. © MeisterWerke Schulte GmbH/dpa-tmn