Angler sorgen für ein sauberes Triebes

Nach einer kurzen Beschwerde der Tochter von Axel Wagner, rief der Vorsitzende des Anglervereins 1955 Triebes spontan seine Mitglieder zusammen, um mit ihnen gemeinsam für eine ...

Foto: zgt

Nach einer kurzen Beschwerde der Tochter von Axel Wagner, rief der Vorsitzende des Anglervereins 1955 Triebes spontan seine Mitglieder zusammen, um mit ihnen gemeinsam für eine saubere Stadt zu sorgen. 20 Mitglieder machten sich in und um Triebes und entlang der Triebes auf den Weg. Alle hatten große Müllsäcke im Gepäck. Vom Auspuff eines Autos bis hin zu jeder Menge Papier und Plastikmüll wurde alles aufgesammelt. Am Ende waren es rund 20 prall gefüllte Müllsäcke. Als kleines Dankeschön für die Helfer wurde angebraten. Foto: Heidi Henze

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.