Zusammen mit zwei Partnern aus Welden hat Wiesmann den Boldmen CR4 in Kleinserie aufgelegt. Nun kommt der offene Zweitürer zu Preisen ab knapp 185.000 Euro in den Handel.
Zusammen mit zwei Partnern aus Welden hat Wiesmann den Boldmen CR4 in Kleinserie aufgelegt. Nun kommt der offene Zweitürer zu Preisen ab knapp 185.000 Euro in den Handel. © Boldmen GmbH/dpa-mag
Der leichte Schwung in den hinteren Kotflügeln erinnert ein wenig an die früheren Wiesmann-Modelle MF3, MF4 und MF5.
Der leichte Schwung in den hinteren Kotflügeln erinnert ein wenig an die früheren Wiesmann-Modelle MF3, MF4 und MF5. © Boldmen GmbH/dpa-mag
Als Basis dient der BMW Z4. Jedoch bekommt der Boldmen CR4 eine Kabine aus Karbone. Daher sieht er ganz anders aus und wiegt auch weniger.
Als Basis dient der BMW Z4. Jedoch bekommt der Boldmen CR4 eine Kabine aus Karbone. Daher sieht er ganz anders aus und wiegt auch weniger. © Boldmen GmbH/dpa-mag
Auch im Innenraum des Boldmen CR4 steckt viel Handarbeit. Statt mit Kunststoff wurden die meisten Oberflächen mit Leder bezogen.
Auch im Innenraum des Boldmen CR4 steckt viel Handarbeit. Statt mit Kunststoff wurden die meisten Oberflächen mit Leder bezogen. © Boldmen GmbH/dpa-mag
Ein Roadster für Individualisten: Mehr als 30 Exemplare wird es von der ersten Serie nicht geben. Außerdem gibt es für den Innenraum eine große Farbauswahl.
Ein Roadster für Individualisten: Mehr als 30 Exemplare wird es von der ersten Serie nicht geben. Außerdem gibt es für den Innenraum eine große Farbauswahl. © Boldmen GmbH/dpa-mag
Eigenwilliges Design: Beim Boldmen CR4 geht es nicht nur um schnelles Fahren, sondern auch um einen exklusiven Auftritt.
Eigenwilliges Design: Beim Boldmen CR4 geht es nicht nur um schnelles Fahren, sondern auch um einen exklusiven Auftritt. © Boldmen GmbH/dpa-mag