Ambitionen auf die Oberklasse: Mit einer Länge von 4,75 Metern, starken Antriebsvarianten und gehobener Ausstattung macht Mazda den CX-60 zu seinem neuen Flaggschiff.
Ambitionen auf die Oberklasse: Mit einer Länge von 4,75 Metern, starken Antriebsvarianten und gehobener Ausstattung macht Mazda den CX-60 zu seinem neuen Flaggschiff. © Mazda Motor Corporation/dpa-mag
Dank seines Allradantriebs liefert der Mazda CX-60 auch auf anspruchsvollen Strecken eine gute Performance.
Dank seines Allradantriebs liefert der Mazda CX-60 auch auf anspruchsvollen Strecken eine gute Performance. © Mazda Motor Corporation/dpa-mag
Genügend Platz auf allen Plätzen, ein großzügiger Kofferraum und eine extrem bequeme Rückbank machen den Mazda CX-60 zu einem komfortablen Reisegefährt.
Genügend Platz auf allen Plätzen, ein großzügiger Kofferraum und eine extrem bequeme Rückbank machen den Mazda CX-60 zu einem komfortablen Reisegefährt. © Mazda Motor Corporation/dpa-mag
Auch wenn das Cockpit auf den ersten Blick eher konventionell wirkt, gönnt Mazda dem CX-60 ein Head-up-Display und moderne Assistenz-Systeme.
Auch wenn das Cockpit auf den ersten Blick eher konventionell wirkt, gönnt Mazda dem CX-60 ein Head-up-Display und moderne Assistenz-Systeme. © Mazda Motor Corporation/dpa-mag
Der Mazda CX-60 verhält sich wie eine entspannter Cruiser. Weder Bodenwellen noch Schlaglöcher bringen ihn aus der Ruhe.
Der Mazda CX-60 verhält sich wie eine entspannter Cruiser. Weder Bodenwellen noch Schlaglöcher bringen ihn aus der Ruhe. © Mazda Motor Corporation/dpa-mag
Entgegen des Elektro-Trends entwickelt Mazda noch einmal eine neue Verbrenner-Architektur. Das erste Auto aus diesem Baukasten wird der CX-60.
Entgegen des Elektro-Trends entwickelt Mazda noch einmal eine neue Verbrenner-Architektur. Das erste Auto aus diesem Baukasten wird der CX-60. © Mazda Motor Corporation/dpa-mag