Noch im Herbst kommt der 5,10 Meter lange Nio ET7 auch nach Deutschland. Zu haben ist die Luxuslimousine dann allerdings nur im Abo.
Noch im Herbst kommt der 5,10 Meter lange Nio ET7 auch nach Deutschland. Zu haben ist die Luxuslimousine dann allerdings nur im Abo. © Nio/dpa-mag
Dank der guten Luftfederung bietet der Nio ET7 viel Fahrkomfort. Die 480 kW/653 PS machen den elektrischen Newcomer aber auch zu einem leistungsstarken Sprinter.
Dank der guten Luftfederung bietet der Nio ET7 viel Fahrkomfort. Die 480 kW/653 PS machen den elektrischen Newcomer aber auch zu einem leistungsstarken Sprinter. © Nio/dpa-mag
Statt einer Bedienlandschaft gibt es im Nio ET7 einen sprechenden Helfer namens Nomi.
Statt einer Bedienlandschaft gibt es im Nio ET7 einen sprechenden Helfer namens Nomi. © Nio/dpa-mag
Die Assistenz Nomi gibt dem Bediensystem des Nio ET7 buchstäblich ein Gesicht.
Die Assistenz Nomi gibt dem Bediensystem des Nio ET7 buchstäblich ein Gesicht. © Nio/dpa-mag
Innen erfüllt der Nio ET7 die üblichen Standards der Oberklasse. Die Rücklehnen hinten lassen sich allerdings nicht umklappen.
Innen erfüllt der Nio ET7 die üblichen Standards der Oberklasse. Die Rücklehnen hinten lassen sich allerdings nicht umklappen. © Nio/dpa-mag
Mit dem ET7 hat Nio eine elegante wie auch smarte Elektro-Limousine auf die Räder gestellt.
Mit dem ET7 hat Nio eine elegante wie auch smarte Elektro-Limousine auf die Räder gestellt. © Nio/dpa-mag