Nicht nur das Frontdesign hat sich bei der siebten Generation des 7er BMWs stark verändert. Erstmals gibt es die Vorzeigelimousine auch als reinen Stromer.
Nicht nur das Frontdesign hat sich bei der siebten Generation des 7er BMWs stark verändert. Erstmals gibt es die Vorzeigelimousine auch als reinen Stromer. © Bayerische Motoren Werke AG/dpa-mag
Der BMW i7 ist nur als Langversion erhältlich. Das Fahrzeug erstreckt sich über knapp 5,40 Meter.
Der BMW i7 ist nur als Langversion erhältlich. Das Fahrzeug erstreckt sich über knapp 5,40 Meter. © Bayerische Motoren Werke AG/dpa-mag
Typisch BMW: Die kantige Form und die schmalen Heckscheinwerfer geben dem i7 zumindest hinten ein vertrautes Aussehen.
Typisch BMW: Die kantige Form und die schmalen Heckscheinwerfer geben dem i7 zumindest hinten ein vertrautes Aussehen. © Bayerische Motoren Werke AG/dpa-mag
Viel Komfort bietet der BMW i7 vor allem auf der Rückbank. Der Sessel hinten rechts wird auf Knopfdruck zur Liege, und von der Decke lässt sich ein riesiger Bildschirm herunter.
Viel Komfort bietet der BMW i7 vor allem auf der Rückbank. Der Sessel hinten rechts wird auf Knopfdruck zur Liege, und von der Decke lässt sich ein riesiger Bildschirm herunter. © Bayerische Motoren Werke AG/dpa-mag
Der Fahrer profitiert im BMW i7 von einem modernen Cockpit, dessen Ambiente sich anhand verschiedener Modi auswählen lässt.
Der Fahrer profitiert im BMW i7 von einem modernen Cockpit, dessen Ambiente sich anhand verschiedener Modi auswählen lässt. © Bayerische Motoren Werke AG/dpa-mag
Dank der Hinterachslenkung und seinem adaptiven Fahrwerk ist der i7 ein für sein Format überraschend handliches Auto. Auch auf Kurvenstraßen kommt er schnell und wendig voran.
Dank der Hinterachslenkung und seinem adaptiven Fahrwerk ist der i7 ein für sein Format überraschend handliches Auto. Auch auf Kurvenstraßen kommt er schnell und wendig voran. © Bayerische Motoren Werke AG/dpa-mag