Rennstrecke? Nicht nötig. Mit dem Caterham Seven 170 R reicht schon eine leere Landstraße für großen Fahrspaß.
Rennstrecke? Nicht nötig. Mit dem Caterham Seven 170 R reicht schon eine leere Landstraße für großen Fahrspaß. © Thomas Geiger/dpa-tmn/Archivbild
Bei Caterham Seven spart man sich jeglichen Schnickschnack.
Bei Caterham Seven spart man sich jeglichen Schnickschnack. © Thomas Geiger/dpa-tmn/Archivbild
Sportwagen pur: Der Caterham Seven 170 R hat weniger als 100 PS, doch die Kombination aus Leistung und Gewicht macht ihn zu einem echten Renner.
Sportwagen pur: Der Caterham Seven 170 R hat weniger als 100 PS, doch die Kombination aus Leistung und Gewicht macht ihn zu einem echten Renner. © Thomas Geiger/dpa-tmn/Archivbild
Schnittige Optik: Der Lotus Emira spielt in einer Klasse mit Audi TT oder Porsche Cayman.
Schnittige Optik: Der Lotus Emira spielt in einer Klasse mit Audi TT oder Porsche Cayman. © Jarowan Power/Lotus/dpa-tmn/Handout
Mit dem Emira will Lotus einen Neuanfang wagen.
Mit dem Emira will Lotus einen Neuanfang wagen. © Jarowan Power/Lotus/dpa-tmn/Handout
Der V6-Motor im Heck des Lotus Emira leistet 400 PS.
Der V6-Motor im Heck des Lotus Emira leistet 400 PS. © Jarowan Power/Lotus/dpa-tmn/Handout
Ein Flugzeug ohne Flügel? Nein, nur der Morgan Super 3 auf Ausfahrt über einsame Feldwege.
Ein Flugzeug ohne Flügel? Nein, nur der Morgan Super 3 auf Ausfahrt über einsame Feldwege. © Morgan/dpa-tmn/Handout
Tiefer Sitz und den Wind im Gesicht: Im Morgan Super 3 spürt man die Geschwindigkeit unmittelbar.
Tiefer Sitz und den Wind im Gesicht: Im Morgan Super 3 spürt man die Geschwindigkeit unmittelbar. © Morgan/dpa-tmn/Handout
Silberpfeil mit drei Rädern: Der Morgan Super 3 zieht alle Blicke auf sich.
Silberpfeil mit drei Rädern: Der Morgan Super 3 zieht alle Blicke auf sich. © Morgan/dpa-tmn/Handout