Köln. Michèle de Roos wurde in der RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» zwar nur Zweitplatzierte. Ein Paar wurden Bachelor Niko Griesert und sie dennoch. Nun legen sie eine Liebespause ein.

Das «Bachelor»-Paar Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) hat eine Beziehungs-Pause eingelegt. «Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen», schrieb de Roos auf Instagram. «Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinander finden werden.» Sie und Griesert müssten derzeit noch einige Dinge klären.

Die beiden hatten sich vergangenes Jahr in der RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» kennen gelernt. Im Finale wurde de Roos nur Zweitplatzierte - später kamen die beiden jedoch zusammen und zeigten sich monatelang auf Instagram als verliebtes Paar.