Nach verzweifelter Suche nach Tochter: Polizei findet Mädchen in Gera

Gera  Eine Mutter aus Annaberg suchte seit fast zwei Wochen ihre Tochter. Jetzt konnte das Mädchen gefunden werden.

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Liebes Team, ich brauche eure Hilfe“, schrieb uns verzweifelt eine Mutter aus Annaberg im Erzgebirge, die seit fast zwei Wochen nach ihr suchte. Die Mutter vermutete aufgrund vieler Hinweise, dass sich die 14-Jährige in Gera aufhielt. Auch die Polizei war eingeschaltet und suchte nach ihr.

Am Mittwoch gab die Polizei Entwarnung: „Nach einem Hinweis über den Aufenthaltsort wurde das Mädchen mit einer Freundin „wohlauf in Gera angetroffen und an die entsprechend Berechtigten übergeben“, teilte Polizei-Sprecherin Marleen Wedel mit.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.