Gera. GeraSamstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, wurden ein Mann und eine Frau beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Wiesestraße erwischt. Als die Mitarbeiterin die Diebe ansprach, wurde sie von den beiden ...

Samstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, wurden ein Mann und eine Frau beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Wiesestraße erwischt. Als die Mitarbeiterin die Diebe ansprach, wurde sie von den beiden Tätern verbal bedroht. Anschließend flüchteten diese in unterschiedliche Richtungen. Trotz eingeleiteter Fahndung konnten sie nicht gestellt werden.

Beschreibung: Mann, ca. 30 Jahre, 160-170cm, schlank, kurze Haare an den Seiten oben länger, Schrammen im Gesicht und tätowiert am linken Arm, bekleidet mit roter Adidas Schuhe, schwarze Adidas Hose

Frau, ca. 30 Jahre, kräftig, dunkle Haare mit Zopf, flüchtig mit Fahrrad, dunkel gekleidet, trug eine Brille.