Greiz. Eine weitere Zusammenarbeit ist in Planung

„Diese Dauerausstellung ist eine Bereicherung für unsere Einrichtung und wird von den Kollegen und einigen Besuchern immer wieder gern angesehen“, erklärte der Leiter der Greizer Polizeiinspektion, Mike Schramm, anlässlich der neuen Kollektion interessanter Fotografien verschiedener Genres, die von den Mitgliedern des Greizer Fotoclubs Ralf Dutschmann, Ralf Jarling, Domenica Bretschneider, Andreas Schöpe, Elke Feyand, Gerd Richter, Uwe Daßler, Harald Horlbeck und Christian Freund für diese neue Präsentation ausgewählt wurden.

„Wir, die Mitglieder des Greizer Fotoclubs, bedanken uns für die Möglichkeit, diese Dauerausstellung hier zu zeigen. Unsere gute Zusammenarbeit funktioniert schon seit Jahren. Wir schlagen vor, künftig eine Ausstellung mit aussagekräftigen Fotografien über das interessante Gebäude sowie dem Polizeialltag zu gestalten“, erklärte der Vorsitzende des Fotoclubs, Ralf Jarling.