Basketball-Bundesliga

Oldenburger verlängern Vertrag mit Routinier Schwethelm

Philipp Schwethelm verlängerte seinen Vertrag in Oldenburg.

Philipp Schwethelm verlängerte seinen Vertrag in Oldenburg.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Oldenburg. Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den Vertrag mit Routinier Philipp Schwethelm um ein Jahr verlängert. Der 31-Jährige geht damit bereits in seine sechste Saison bei den Niedersachsen.

"Oldenburg ist für mich als Stadt und Club zu meiner sportlichen Heimat geworden. Die letzten fünf gemeinsamen Jahre waren sehr erfolgreich", sagte der ehemalige Nationalspieler, der bislang 184 Mal für den Basketball-Bundesligisten auf dem Parkett stand.

© dpa-infocom, dpa:200727-99-942030/2

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.