Eisenberg. EisenbergUnbekannte versuchten in der vergangenen Woche, zwischen Mittwoch und Donnerstag, in insgesamt 13 Garagen in der Saasaer Straße in Eisenberg einzubrechen. Offenbar versuchten sie die Garagenschlösser aufzustechen oder mit ...

Unbekannte versuchten in der vergangenen Woche, zwischen Mittwoch und Donnerstag, in insgesamt 13 Garagen in der Saasaer Straße in Eisenberg einzubrechen. Offenbar versuchten sie die Garagenschlösser aufzustechen oder mit einem Nachschlüssel aufzuschließen.

Der entstandene Schaden kann laut Eisenberger Polizei noch nicht beziffert werden. Gestohlen wurde allerdings nichts.

Dennoch bittet die Polizei die hiesige Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat im beschriebenen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter Telefon 036428/640