Crossen. Nach sechs Monaten Bauzeit ist die Kreisstraße 127 zwischen der Elsterbrücke Crossen und Nickelsdorf für den Verkehr offiziell freigegeben worden
Nach sechs Monaten Bauzeit und grundhafter Sanierung ist die Kreisstraße 127 zwischen der Elsterbrücke Crossen und dem Ortsteil Nickelsdorf für den Verkehr offiziell freigegeben worden. An der Baumaßnahme waren finanziell der Saale-Holzland-Kreis, der Freistaat Thüringen und die Bundeswehr beteiligt. Die Straße war mit ihrem alten Pflaster eine der marodesten im Landkreis
© Angelika Munteanu | Angelika Munteanu
An der Baumaßnahme waren finanziell der Saale-Holzland-Kreis, der Freistaat Thüringen und die Bundeswehr beteiligt. Die Straße war mit ihrem alten Pflaster eine der marodesten im Landkreis.
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Nach sechs Monaten Bauzeit und grundhafter Sanierung ist die Kreisstraße 127 zwischen der Elsterbrücke Crossen und dem Ortsteil Nickelsdorf für den Verkehr offiziell freigegeben worden. An der Baumaßnahme waren finanziell der Saale-Holzland-Kreis, der Freistaat Thüringen und die Bundeswehr beteiligt. Die Straße war mit ihrem alten Pflaster eine der marodesten im Landkreis
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Nach sechs Monaten Bauzeit und grundhafter Sanierung ist die Kreisstraße 127 zwischen der Elsterbrücke Crossen und dem Ortsteil Nickelsdorf für den Verkehr offiziell freigegeben worden. An der Baumaßnahme waren finanziell der Saale-Holzland-Kreis, der Freistaat Thüringen und die Bundeswehr beteiligt. Die Straße war mit ihrem alten Pflaster eine der marodesten im Landkreis
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Nach sechs Monaten Bauzeit und grundhafter Sanierung ist die Kreisstraße 127 zwischen der Elsterbrücke Crossen und dem Ortsteil Nickelsdorf für den Verkehr offiziell freigegeben worden. An der Baumaßnahme waren finanziell der Saale-Holzland-Kreis, der Freistaat Thüringen und die Bundeswehr beteiligt. Die Straße war mit ihrem alten Pflaster eine der marodesten im Landkreis
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Nach sechs Monaten Bauzeit und grundhafter Sanierung ist die Kreisstraße 127 zwischen der Elsterbrücke Crossen und dem Ortsteil Nickelsdorf für den Verkehr offiziell freigegeben worden. An der Baumaßnahme waren finanziell der Saale-Holzland-Kreis, der Freistaat Thüringen und die Bundeswehr beteiligt. Die Straße war mit ihrem alten Pflaster eine der marodesten im Landkreis
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