Zum Auftakt der Vorbereitungsspiele hatten die Teicheler sich mit den Weimarern gleich einen schweren Kontrahenten ausgesucht. Dort kamen auch eine Reihe der Neuzugänge zum Einsatz kommen. Die Traktoristen haben sich ...

Zum Auftakt der Vorbereitungsspiele hatten die Teicheler sich mit den Weimarern gleich einen schweren Kontrahenten ausgesucht. Dort kamen auch eine Reihe der Neuzugänge zum Einsatz kommen. Die Traktoristen haben sich bislang mit Martin Trinkler von Grün-Weiß Blankenhain, Markus Arper von Stahl Unterwellenborn, Norman Enke, Nico Werschowetz und Eric Halbauer (alle von A-Junioren FC Einheit Rudolstadt) sowie Robin Wolf und Carlo Crecelius (beide von den eigenen A-Junioren) verstärkt.

Nach dem Spiel in Weimar geht es bei den Tests wie folgt weiter: 16. Juli, 19 Uhr: Teichel – Einheit Bad Berka (Kreisoberliga), 21. Juli, 14 Uhr: Teichel – 1.FC Sonneberg (Verbandsliga), 26. Juli, 18.30 Uhr: Teichel – VfB Pößneck (Kreisoberliga)

Am 3. August erfolgt der Punktspielauftakt. Traktor startet mit einem Heimspiel gegen Grün-Weiß Stadtroda. In der ersten Pokalrunde gastiert eine Woche danach der Verbandsligist SV 09 Arnstadt im Gornitztal.