Polizei sucht Zerstörer einer Hecke

Steinsdorf  Unfallflucht in Steinsdorf

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach dem Fahrer eines silbernen Pickup mit Saalfelder Kennzeichen sucht die Polizei, nachdem sie sich mit einer demolierten Hecke in Steinsdorf befassen musste. Das Gehölz wurde am Abend des 27. September beschädigt. Gegen 19.30 Uhr war besagter Kraftfahrer auf der K 167 zwischen Löhma und Steinsdorf unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Steinsdorf kam er in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in die Hecke. Danach brachte er sein Fahrzeug wieder auf Kurs und fuhr weiter. An der Buchenhecke entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 03671/560

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.