Episode 6

Winterschlaf ade für den FC Carl Zeiss Jena

Tino Zippel schaut im FCC-Podcast "Schnelles Spiel" der OTZ darauf, warum trotz bisher nur zwölf Punkten noch etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nun wird es ernst: Der FC Carl Zeiss Jena startet nach der Winterpause und dem Trainingslager in der Türkei in die Drittliga-Rückrunde und empfängt im "Sechs-Punkt-Spiel" als Tabellen-Letzter den Vorletzten Preußen Münster.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.