73-Jährige mit Kleintransporter angefahren

Münchenbernsdorf.  Eine 73-Jährige ist am Montag in Münchenbernsdorf von einem Kleintransporter angefahren und dabei verletzt worden.

Der Notarzt ließ die 73 Jahre alte Frau ins Krankenhaus bringen.

Der Notarzt ließ die 73 Jahre alte Frau ins Krankenhaus bringen.

Foto: Ralph Peters / imago/Ralph Peters

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach Angaben der Polizei rangierte am Montagvormittag eine 37-Jährige in Münchenbernsdorf einen Kleintransporter rückwärts. Dabei übersah sie eine sich hinter dem Transporter aufhaltende 73 Jahre alte Fußgängerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau verletzt wurde.

Sie wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen hat die Polizei aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.