Gera. Im Briefkasten einer Arztpraxis in Gera haben Mitarbeiterinnen bereits zum zweiten Mal einen unschönen Fund gemacht. Nun ermittelt die Polizei und sucht Zeugen.

Die Polizei Gera hat seit August die Ermittlungen zu zwei Fällen aufgenommen und sucht Zeugen zu dieser Tat: Mitarbeiterinnen fanden in einer Arztpraxis in der Rudolf-Diener-Straße in Gera sowohl am 19.08.2019 als auch am 26.08.2019 einen mit Hundekot gefüllten Beutel im Briefkasten.

Ein bislang unbekannter Täter habe die Beutel offenbar jeweils am davor liegenden Wochenende in den Briefkasten geschmissen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, die im besagten Zeitraum etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0, an die Polizei Gera zu wenden.

Weitere Blaulichtmeldungen

Polizei Gera: Gullydeckel auf Straße gelegt – Diebstahl aus Taxi – Randale auf Schulgelände