Beim Heike-Drechsler-Pokal im Zeulenrodaer Waldstadion kamen Grundschüler aus dem Landkreis. Die Aumaer Grundschüler waren die Besten. Schuüler aus Greiz-Pohlitz konnten sich gegenüber dem Vorjahr am meisten steigern.

Zum 5. Heike-Drechsler-Pokal im Waldstadion in Zeulenroda-Triebes...
Zum 5. Heike-Drechsler-Pokal im Waldstadion in Zeulenroda-Triebes... © zgt
... kämpften am Donnerstag, 17. Juni, 330 Grundschüler des Landkreises Greiz...
... kämpften am Donnerstag, 17. Juni, 330 Grundschüler des Landkreises Greiz... © zgt
... um den Pokal. Doch bevor der vergeben wurde...
... um den Pokal. Doch bevor der vergeben wurde... © zgt
... gab es erst noch viele Siegerehrungen wie hier im 50-Meter-Endlauf. Lea Richter belegte den 1. Platz vor Leonie Böttcher und Verena Malz.
... gab es erst noch viele Siegerehrungen wie hier im 50-Meter-Endlauf. Lea Richter belegte den 1. Platz vor Leonie Böttcher und Verena Malz. © zgt
Bei den Jungs war Joram Erbarth im 50-Meter-Endlauf der schnellste vor Eric Willscher und Justus Hilbert. Zwischendurch...
Bei den Jungs war Joram Erbarth im 50-Meter-Endlauf der schnellste vor Eric Willscher und Justus Hilbert. Zwischendurch... © zgt
... musste Heike Drechsler viele Autogramme schreiben. Die Schlange...
... musste Heike Drechsler viele Autogramme schreiben. Die Schlange... © zgt
... wurde immer länger. Ein Autogramm...
... wurde immer länger. Ein Autogramm... © zgt
... wollte auch Hans-Jürgen Sellger. Auch...
... wollte auch Hans-Jürgen Sellger. Auch... © zgt
... Lars, seine Zwillingsschwester Lina (Mitte) und Francis freuten sich über die Karte der berühmten Ex-Leichtathletin. Dann...
... Lars, seine Zwillingsschwester Lina (Mitte) und Francis freuten sich über die Karte der berühmten Ex-Leichtathletin. Dann... © zgt
... gab es noch einen Staffelauf, bevor feststand:
... gab es noch einen Staffelauf, bevor feststand: © zgt
... Der Heike-Drechsler-Pokal geht an die Grundschule Auma. Freuen konnten sich...
... Der Heike-Drechsler-Pokal geht an die Grundschule Auma. Freuen konnten sich... © zgt
... auch die Jungen und Mädchen der Grundschule Greiz-Pohlitz über ihren Pokal für die besten Leistungen gegenüber dem Vorjahr.
... auch die Jungen und Mädchen der Grundschule Greiz-Pohlitz über ihren Pokal für die besten Leistungen gegenüber dem Vorjahr. © zgt
Impressionen vom Heike-Drechsler Pokal
Impressionen vom Heike-Drechsler Pokal © zgt