Gera. GeraEin Zeuge bemerkte am Sonntag, kurz nach 3 Uhr, wie zwei bislang unbekannte Personen sich an einer Garage des Komplexes im Gemeindeweg zu schaffen machten. Als die beiden Täter bemerkten, ...

Ein Zeuge bemerkte am Sonntag, kurz nach 3 Uhr, wie zwei bislang unbekannte Personen sich an einer Garage des Komplexes im Gemeindeweg zu schaffen machten. Als die beiden Täter bemerkten, dass sie gesehen wurden, flüchteten sie. Trotz eingeleiteter Fahndung, unter Zuhilfenahme eines Polizeihundes, konnten die mutmaßlichen Täter nicht aufgegriffen werden. Den Unbekannten gelang es glücklicherweise nicht, ins Innere der Garage zu kommen. Allerdings verursachten sie Schäden. Die Geraer Polizei sucht im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen zur Tat Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 0365/82 90 an die Polizei Gera.