Kehrmaschine angebrannt

Gera  GeraAm Dienstag, gegen 21 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil in der Otto-Rothe-Straße eine abgestellte Kleinkehrmaschine brannte. Laut Auskunft eines Zeugen beobachtete dieser, wie sich ein bislang Unbekannter ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Dienstag, gegen 21 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil in der Otto-Rothe-Straße eine abgestellte Kleinkehrmaschine brannte. Laut Auskunft eines Zeugen beobachtete dieser, wie sich ein bislang Unbekannter aus einer Gruppe Jugendlicher heraus an der Kehrmaschine zu schaffen machte und diese dabei offensichtlich in Brand zu setzen versuchte. Da die Gruppe Jugendlicher vom Zeugen offensichtlich gestört wurde, flüchteten sie. Eine eingeleitete Fahndung führte nicht zum Ergreifen des Tatverdächtigen. Das Feuer konnte schnell durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon: 0365/82 90, bei der Polizei Gera.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.