Kindertheater

Mascha und der Bär auf Rieger Showbühne in Gera

Gera.  Das russische Volksmärchen wird am Mittwoch, 13. November mit Schauspielern live in Gera aufgeführt. Beginn ist 16 Uhr. Karten an der Abendkasse.

Mascha und der Bär live auf der Bühne.

Mascha und der Bär live auf der Bühne.

Foto: Kimugi Theater

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mascha und der Bär wird am Mittwoch, 13. November, im Veranstaltungssaal des Möbelkaufhaus Rieger aufgeführt, teilt das Kinder und Musicaltheater Giessen in einer Pressemitteilung mit.

Mascha hat Geburtstag, und was braucht man dafür? Natürlich. Kuchen und Geschenke! Mascha und der Bär wollen einen Kuchen backen, Mascha muss natürlich den Teig kosten und löffelt dabei die ganze Schüssel leer. Der Bär ist sauer, ohne Teig gibt es doch keinen Geburtstagskuchen, und das Geschenk für Mascha kommt auch nicht. Und bei den anderen Tieren läuft es auch nicht besser. Aber bis zum Geburtstag sind es noch ein paar Tage, vielleicht passiert ja noch ein Wunder…

Der harmonieliebende Bär und das tollpatschige Mädchen Mascha aus dem bekannten russischen Volksmärchen werden von Schauspielern in lebensgroßen Walk-Act-Kostümen live gespielt, heißt es. Mittlerweile ist das Volksmärchen auch als Animationsserie aus dem Fernsehen und dem Internet nicht mehr wegzudenken.

Karten gibt es eine Stunde vor Beginn an der Tageskasse. Die Spieldauer beträgt 70 Minuten. Tickets für Kinder kosten 14 Euro, für Erwachsene 16 Euro.

Eine weihnachtliche Geschichte für die ganze Familie: Am Mittwoch, 13. November, Beginn: 16 Uhr, Gera Showbühne Möbel Rieger.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren