Mehr als 10.000 Zirkusbesucher

Gera  GeraInsgesamt mehr als 10.000 Besucher hatte der Circus Mondeo in diesem Sommer. Darüber informierte gestern Frank Aßmus, Hausleiter von Möbel Rieger, auf Anfrage unserer Redaktion. Heute vor einer Woche gab ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Insgesamt mehr als 10.000 Besucher hatte der Circus Mondeo in diesem Sommer. Darüber informierte gestern Frank Aßmus, Hausleiter von Möbel Rieger, auf Anfrage unserer Redaktion. Heute vor einer Woche gab der Circus Mondeo seine letzte Vorstellung für dieses Jahr auf dem Parkplatz des Möbelhauses. Die Sommerferien lang lud er täglich zu Vorführungen ein.

Zudem wurden rund 120 Kinder in vier Durchgängen als junge Zirkuskünstler in ihren Ferien betreut. Erstmals hatte man dieses Jahr von den Besuchern einen Euro Eintritt verlangt. Das sei gut angekommen, hieß es. Deshalb auch war es überhaupt möglich, einzuschätzen, wie gefragt die Vorstellungen sind. Der Zirkus gastierte das 22. Mal in Gera.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.