Mit Ostdeutsch zum Marken-Preis

Wünschendorf  WünschendorfFür die kreativen Werbesendungen der humorvollen Kampagne „Gutes aus Thüringen“ wurde die auf Mailingprodukte spezialisierte Druckerei Briefodruck Fülle KG in Wünschendorf jüngst in Berlin mit dem German Brand Award ausgezeichnet. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für die kreativen Werbesendungen der humorvollen Kampagne „Gutes aus Thüringen“ wurde die auf Mailingprodukte spezialisierte Druckerei Briefodruck Fülle KG in Wünschendorf jüngst in Berlin mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung zeigt das Mittelstands-Unternehmen, dass die Marke Briefodruck in der deutschlandweiten Werbebranche stetig an Beachtung gewinnt. Briefodruck kann damit seine Erfolgsgeschichte als Mailing-Dienstleister fortsetzen, zu der schon der Max-Award sowie mehrere Druck&Medien-Awards zählen. Nicht nur bei den Juroren weckt der Marken-Auftritt von Briefodruck Zuspruch. Mit Klößen, Rostbratwurst und Thüringer Mundart nutzt das deutschlandweit agierende Unternehmen in seiner Kunden-Kommunikation humorvoll den regionalen Bezug zum Standort in Wünschendorf. Der Fangemeinde liefert Briefodruck regelmäßig Nachschub. So erschien am 21. Juni das Kundenmagazin „Dor kleene Mailingfuchs“ mit dem Titel „Game of Kloß“. Interessierte können das Magazin unter www.briefodruck.de/magazin kostenlos anfordern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.