Gera. GeraAm Sonntag, gegen 14.15 Uhr, kamen Rettungsdienst und Polizei in der Reichsstraße zum Einsatz. Dort kam es zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil einer 35-Jährigen und einem 8-Jährigen. Diese ...

Am Sonntag, gegen 14.15 Uhr, kamen Rettungsdienst und Polizei in der Reichsstraße zum Einsatz. Dort kam es zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil einer 35-Jährigen und einem 8-Jährigen. Diese wurden nach derzeitigen Erkenntnissen aus noch ungeklärter Ursache von einer 32-Jährigen angegriffen und dabei leicht verletzt. Im Anschluss der Tat entfernte sich die 32-Jährige, konnte jedoch im Nachgang jedoch ausfindig gemacht werden. Gegen diese wurde nunmehr ein Ermittlungsverfahren eingeleitete. Die beiden Geschädigten wurden mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.