Zu einem schweren Unfall ist es Mittwochnachmittag auf der A4 gekommen. Ein Transporter krachte zwischen den Anschlussstellen Ronneburg und Gera-Leumnitz auf ein Stauende.

Am Mittwochnachmittag kam es auf der A4 zu einem schweren Unfall. 
Am Mittwochnachmittag kam es auf der A4 zu einem schweren Unfall.  © News5 | NEWS5 / Breidert
Aus ungeklärter Ursache krachte ein Transporter, der in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war, zwischen den Anschlussstellen Ronneburg und Gera-Leumnitz auf ein Stauende. 
Aus ungeklärter Ursache krachte ein Transporter, der in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war, zwischen den Anschlussstellen Ronneburg und Gera-Leumnitz auf ein Stauende.  © News5/Breidert
 Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters tödlich verletzt.
 Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters tödlich verletzt. © News5/Breidert
Ob es noch weitere Tote oder Verletzte gab, blieb zunächst unklar. 
Ob es noch weitere Tote oder Verletzte gab, blieb zunächst unklar.  © News5/Breidert
Der Stau hatte sich an einer Baustelle gebildet, in der nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stand.
Der Stau hatte sich an einer Baustelle gebildet, in der nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stand. © News5/Breidert
file7q56w3du5twt3ub4ipc
© dpa | Bodo Schackow
file7q56v5qk4dg1fwtp49zx
© Bodo Schackow
file7q56v5nmqzs1f7pfykzo
© Bodo Schackow
file7q56v5t38q8lgywvj52
© Bodo Schackow
file7q57lz3sclczdakz8zx
© NEWS5 / Breidert
file7q57ls1dbap11ou8d9o4
© NEWS5 / Breidert
file7q57lfgoava1av77gkzo
© NEWS5 / Breidert
file7q57kqx8jp03j6px3ku
© NEWS5 / Breidert
file7q57kv7dadu1hxbkw7f3
© NEWS5 / Breidert