Ronneburg. Ronneburg Zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, in der Brunnenstraße in Ronneburg. Nach derzeitigen Erkenntnissen ...

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, in der Brunnenstraße in Ronneburg. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es beim Abbiegen des 18-jährigen Seat-Fahrers zum Frontalzusammenstoß mit der herannahenden Motorradfahrerin. Die 18-jährige Yamaha-Fahrerin wurde in der Folge schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem geben können, Telefon: 0365/82 90.