Gera. GeraAm Wochenende findet auf der Anlage an der Sebastian-Bach-Straße ein Leistungsklassen-Tennisturnier der Senioren statt. Es ist ausgeschrieben für Damen und Herren in den LK 6 bis 23 beziehungsweise ...

Am Wochenende findet auf der Anlage an der Sebastian-Bach-Straße ein Leistungsklassen-Tennisturnier der Senioren statt. Es ist ausgeschrieben für Damen und Herren in den LK 6 bis 23 beziehungsweise 13 bis 23 jeweils in den Altersklassen 50 Plus.

„Wir sind zuversichtlich, in allen drei Teilnehmergruppen ein 16 er Feld zusammen zu bekommen“, ist sich Mitorganisator Jörg Broschardt sicher. Er äußerte auch, dass schon einige prominente Akteure aus mehreren Thüringer Vereinen gemeldet haben. Für genügend Spannung und tolle Ballwechsel dürfte auf alle Fälle an beiden Tagen gesorgt sein. Spielbeginn ist Sonnabend und Sonntag jeweils 9 Uhr.