Stadtführung für Kinder in Greiz

Greiz  GreizViele interessante Geschichten und Sagen gibt es über die Stadt Greiz zu berichten. Und für alle kleinen Historiker und Neugierige gibt es diese am Dienstag, dem 16. Juli, 10 ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Viele interessante Geschichten und Sagen gibt es über die Stadt Greiz zu berichten. Und für alle kleinen Historiker und Neugierige gibt es diese am Dienstag, dem 16. Juli, 10 Uhr, im Rahmen der Kinderstadtführung „Sagenhaftes Greiz“ zu erfahren. Wie ging es wohl in der Stadt Greiz vor vielen, vielen Jahren zu? Warum gab es in der Stadt so viele Brände? Wie lebte man damals?

Für weiter Fragen zur Führung durch die Stadt Greiz stehen die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information Greiz unter Telefon: 03661/68 98 15 zur Verfügung.

Internet: www.greiz.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.