Starker Rauch über Gera: Feuerwehr-Einsatz am Stadtring Süd-Ost

Gera  Mittwochmittag gegen 13 Uhr gab es einen Brand am Stadtring Süd-Ost in Gera.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mittwochmittag gegen 13 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei am Stadtring Süd-Ost (Nähe Abfahrt Bieblach-Ost) aus. Dort brannte eine gemähte Wiese, auf welcher noch das gehauene Gras lag. Das Feuer konnte glücklicherweise schnell gelöscht werden.

Dennoch kam es zuvor zur starken Rauchentwicklung, so dass eine Warnmeldung an Anwohner bzw. Verkehrsteilnehmer abgesetzt wurde. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dahingehend wurden aufgenommen.

Polizei Gera: Diebin mit Messer - Unfall mit drei Autos - Feuerwehreinsatz - Dreister Diebstahl - Gegen Auto getreten

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.