Rico Pellmann (FC Thüringen Weida): Meine Mannschaft hat sich gut aus der Affäre gezogen. Gegen einen Drittligisten muss man erst einmal zwei so sehenswerte Tore erzielen. Zum Schluss war es ...

Rico Pellmann (FC Thüringen Weida): Meine Mannschaft hat sich gut aus der Affäre gezogen. Gegen einen Drittligisten muss man erst einmal zwei so sehenswerte Tore erzielen. Zum Schluss war es eine Kraftfrage. Da hat Zwickau dann seine Qualität ausgespielt. Meine Elf hat mich schon in den letzten beiden Thüringenliga-Spielen überzeugt. An diese Leistungen haben wir angeknüpft.

Joe Enochs (FSV Zwickau): Die Gegentore nach einer eigenen Ecke und nach einem Freistoß haben mir nicht gefallen. Aber das passiert in solchen Spielen. Nach vorn haben wir ganz gut agiert, uns viele Möglichkeiten erarbeitet, die wir aber erst nach der Pause genutzt haben. Im ersten Testspiel sind wir auf einem guten Platz auf einen guten Gegner getroffen. Die Partie hatte ein ordentliches Niveau. Wir hatten viel Ballbesitz, haben aber erst nach dem Seitenwechsel die erforderliche Zielstrebigkeit im Angriff an den Tag gelegt.